×

Der Manu

Singer/Songwriter, Sänger, Gitarrist aus Köln

Persönliches

Nach unterschiedlichsten Abenteuern hinter der Schießbude von diversen Bands wie Sindikaat (Funk-Fusion), Das Kreft (Deutsch-Pop-Rock-Punk) und Nowhere The Answer (Metal-Core), tauschte "Der Manu" 2013 die Drum-Sticks gegen (Akustik)Gitarre und widmete sich seinem Singer-Songwriter Dasein. Seine unpeinlichen, deutschen Texte bewegen sich zwischen Humor, Zynismus und Melancholie, und sind zudem authentisch. Genau wie die Ansagen und kleinen Anekdoten, mit denen der Kölner auf den Brettern, die seine Welt bedeuten, ebenfalls unterhält. Nach seinem Debüt-Album "Mein Verficktes Herz" (2016) legte er 2019 mit "Das wird man ja wohl noch singen dürfen..." seine bisher versöhnlichste und persönlichste Platte nach.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen