×

DIABLO-KERSTIN-MUSIC Kerstin Schreiber

Inhaber von DIABLO-KERSTIN-MUSIC, Radio & Musik Promoter, Mobile Discothek, Moderatorin bei mehreren I-Net Radio's, Musikerin aus Leopoldshagen
Inhaber bei Kerstin Schreiber

diablo-kerstin-music.com

Persönliches

DIABLO-KRSTIN-MUSIC ist eine kleine, unabhängige Musik-und Promotion-Agentur für Musiker und Bands aus Deutschland und dem deutschsprachigen Raum

(aus dem Bereich Schlager bis zum Rock )
Wir unterstützen:

- Vermittlung I-Net Radiostationen
- CD Veröffentlichung - Betreuung von Fan und Bandseiten -Web-Werbung auf geeigneten I-Net Plattformen

diablo-kerstin-music...music

facebook.com...57401744319221

reverbnation.com...cpromotion

de.netlog.com...okerstinmusic

Berufliches

Im April 2011 gründetet ich DIABLO-KERSTIN-MUSIC.

Dieses junge Unternehmen bietet zwei Serviceleistungen innerhalb der Musikbranche:

DIABLO-KERSTIN-MUSIC

Tanzveranstaltungen und Events im kleinen Rahmen, ideal für Familien-und Vereinsfeiern

und

DIABLO-KERSTIN-MUSIC Promotion

Ich kümmere mich um EURE Promotion, suche hierfür geeignete Werbeplattformen. Unterstütze euch bei der Veröffentlichung eurer CDs, vermitteln Radio -- Airplay bei I-Netradios und bei öffentlichen Radios, so steigere ich damit kontinuierlich EUREN Bekanntheitsgrad.

Habt Ihr Interesse schreibt mich gerne an, ich antworte auf jeden Fall

Ich bin bei einem I-Net Radio Moderatorin (musictime24h.com/news.php) ... mein Name dort ist diablo-kerstin der sendene Teufel *grins und immer auf der Suche nach neuer (...) Mehr anzeigenguter Musik und Bands, die ich in meinen Sendungen vorstellen und spielen kann.

Ach ja bei Musictime 24 Hours sende ich nicht nur Ehrenamtlich.. Nein ich habe dort die Funktion des PR-Managerin inne.

Weiterhin unterstütze ich die Kimmy B Shade als Offizieller Support Germany Weniger anzeigen

Firmen/Organisationen

Kerstin Schreiber

DIABLO-KERSTIN-MUSIC & Promotion

Musikproduktion, Veranstalter, Radio in 17375 Leopoldshagen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen