×

Dieter "Rubi" Rubach

Musiker, Bassist, Background-Sänger, Komponist, Musiker aus Rhein-Neckar-Kreis

Persönliches

siehe wikipedia

Berufliches

Ich bin ein etwas älterer, guter und vielseitiger Pop/Rock-Bassist. Mache auch Chor/Kirchenmusik und verrückte Projekte. Was ich kenne, kann ich auch in jeder Tonart spielen. Keine aufwenige Probearbeit. Deshalb auch gut als kurzfristige Aushilfe Mein musikalisches Motto: Früher war nicht alles besser... Ich suche eine gute Band - Profis oder Amateure - im Rhein-Neckar-Raum. Infos übers Internet mit meinem Namen. Mobil: 01701601161

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen