×

Dustin Fischer

Laut muss es sein!, Gitarrist aus Berlin

Persönliches

Hi! :)
Als sich meine langjährige Band vor einiger Zeit aufgelöst hatte, habe ich auch erst mal eine berufsbedingte Pause von der Musik eingelegt, würde nun aber super gerne wieder etwas starten und bin daher auf der Suche nach netten Rockern, die motiviert sind, auf jeden Fall in Richtung regelmäßiger Auftritte und ggf. Studioaufnahmen zu gehen.

Wichtig wäre mir eine gesunde Mischung aus Spaß, Zuverlässigkeit und etwas Ambition (also nicht nur herum zu dümpeln ohne voranzukommen ;) ).
Ich würde mir wünschen, auf jeden Fall mit eigenen Songs aufzutreten. Das Set mit Covern aufzufüllen, gerade am Anfang, ist immer super, aber ich will keine reine Cover-Band.
Und es wäre schön, wenn wir Texte auf Englisch schreiben würden :)

Meine musikalischen Einflüsse liegen im Bereich Hard & Classic R (...) Mehr anzeigenock. Aufgewachsen bin ich mit Guns N' Roses, Queen, R.E.M., Nirvana, später kam dann alles hinzu von den Beatles und Stones, Led Zeppellin bis "neuere" Geschichten wie Oasis und Placebo.
Lustigerweise hat sich das in den Songs meiner alten Band aber nie so fest widergespiegelt, die Songs würde ich eher als Alternative Rock bezeichnen.
Hört doch gerne mal rein, um einen Eindruck zu bekommen:

youtu.be/9wHIdfwDUP8
youtu.be/iuG2n1nz1OM
youtu.be/s3Xi5oo7iI8

Bin total offen für alles, was im weiteren Sinne als Rock durchgeht, also nicht festgelegt auf den Stil, den Ihr auf den alten Songs da hört ;)

Ach ja, und ob Lead- oder Rhythmus-Gitarre ist mir grundsätzlich ganz gleich, bzw. ich finde es auch cool, wenn man sich da von abwechselt, wenn man zwei Gitarren hat.

Ich bin 34 Jahre alt und hätte auf jeden Fall erst mal 1-2 x pro Woche Zeit zum Jammen oder Proben. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen