×

Eugene Kissi Addo

Ich bins ein Raggae/Dancehall,Lovers Rock,Trance-Dancehall fusion Artiste.Alle Liede sind selbst geschrieben und auch Komponiert.Ich habe mit 16 jahre mit Muzik zu schreiben.Ich Komme aus Ghana und bin seit 2jahre in Deutschland.ich habe schon BWL in mein, Sänger, MC/Rapper, Songwriter aus duesseldorf

Persönliches

Ich bin ein Dancehall/Raggea/Lovers Rock/Dance und Pop+Dancehall Fusion sänger und textschreiber der aus Ghana stammt.Ich wohne seit 3jhr in Dusseldorf und mache muzik mit Auftritte.Ich bin sehr lustig und habe immer staß auf der Bühne.ich bin im momemt beschäftigit mit einem Raggea/Dancehall soundsystem( Chanta crew).ich bin immer flexible und mag es mit anderer kunstler zu arbeiten.Link: m.soundcloud.com...q=nectaman oder youtube.com/nectaman1

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen