×

Eva Brokof

Sängerin aus Kolumbien, Sängerin, Gitarristin, Pianistin aus Heidelberg

Persönliches

Ich bin Eva, ich bin 18 jahre alt und liebe musik. Ich komme aus Kolumbien!
als ich klein war habe ich immer etwas mit musik gemacht, ich habe Gitare, klavier, violine, und viel mehr gelernt. Ebenfalls, ich singe, ich habe viel mal gesungen mit freunden die band hatten, oder einfach mit meine Schule bei vielen Veranstaltungen gesungen.
ich würde gerne ein produzent finden, ich denke ich bin sehr gut. ich habe covers mit eine freundin und auch alleine gemacht:youtube.com...h?v=MWfKpBTPX8A
soundcloud.com...or-you-cover
soundcloud.com...ther-cover-1

Wenn sie fragen oder Kommentaren haben bitte schicken sie mir ein Nachricht. ich würde mich freuen wenn sie das machen können

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen