×

Felix kow

Künstler, Sänger, Gitarrist, Trompeter aus Devilshousen

Persönliches

Hey hey wertes Publikum,

Um eine kleine Biographie zu schreiben fange ich wiefolgt an :

Im alter von 11 Jahren(es war 2004 meine ich zu wissen) habe ich begonnen 5 Jahre Lang Trompete zu spielen, legte aber eine Pause ein und habe es seit kurzem wieder angefangen.

Mit 13 habe ich dann ein leichtes Interesse am Gitarrenspielen bekommen, diese spiele ich auch weiterhin regelmäßig - doch meist nur Blues/Jazz Impro's.

Meine Vorliebe für den Gesang entdeckte ich mit 16 Jahren und habe mit 17 (oder 18) angefangen für etwa ein über Jahr lang in einer Band zu Singen.

Mittlerweile Texte ich ziemlich viel und Covere häufig Lieder.

Keep on rockin' guy's !

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen