×

Felix Wießler

Hallo, mein Name ist Felix, ich bin 34 Jahre alt und spiele Gitarre und singe., Sänger, Gitarrist aus München
Sänger, Gitarrist bei Ambidextronauts

Persönliches

Ich komme aus der Akustikrichtung und habe über viele Jahre in Coverbands mit gelegentlichen Auftritten gespielt (Rhythmusgitarre + Leadvocals). Ich habe auch schon Soloauftritte gespielt.
Durch ein Bandprojekt seit Beginn des Jahres habe ich mir eine E-Gitarre zugelegt und will möglichst bald Auftritte spielen :)
Einflüsse sind vielfältig von Radiohead über John Frusciante bis Ben Howard.

Bands/Projekte

Ambidextronauts

Eine Band aus Augsburg mit eigenen Liedern und Lust auf Gigs ;) aus Augsburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen