×

Florian Herkert

FoH & Monitor Engineer, recording / mixing engineer, Gitarrist aus Eberbach

florian-herkert.weebly.com

Persönliches

Musik ist seit meinem 7. Lebensjahr (vermutlich auch schon vorher) ein großer und wesentlicher Bestandteil meines Lebens.

Ob Live oder im Studio, ich liebe die Herausforderungen, die beide Seiten bieten.

Ob FOH oder Monitor, vom kleinen Jazzquartett bis hin zum Rock'n'Roll, Tour, Firmenveranstaltungen, oder bei spannenden Projekten im Studio - Ich bin ein Freund von echten, emotionalen, interaktiven Momenten. Diese besondere Stimmung einzufangen und diese durch meine Arbeit am Pult bestmöglich zum Zuhörer zu transportieren ist mir ein besonderes Anliegen.

Ich freue mich immer über neue und spannende Projekte !

Firmen/Organisationen

Flo Herkert - Audio Engineer Live / Studio

PA, Licht, Stage-Technik, Musikproduktion in 69412 Eberbach

Gear
Neumann U87
Sennheiser MK 4
Neumann CMV563 M7 Kapsel
Tegeler Audio Manufaktur VTRC Recording Channel
Universal Audio Twin Finity
Mogami Kabel
Ks Digital C 88
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen