×

Florian Meister

Meister. Songwriter und Gitarrist, Gitarrist, Songwriter, Soundtechniker aus Erlangen
Songwriter bei Projekt Wortschatz und Gitarrist, Songwriter, Soundtechniker bei Parallelkeller, CEO bei FAO-Medien

Persönliches

Ein Lebenslauf ist langweilig. Eine Biographie über sich selbst zu schreiben vemessen. Meine Sprache ist die Musik. In meinen Stücken steht alles was es zu wissen gibt.

Begonnen hat es in Schülerbands mit 5 Akkorden, langen Haaren und Grunge. Dann Studienzeit und komplette Orientierug auf alles Visuelle. Doch noch einmal pocht die alte Bestimmug an die Tür. Ein bisschen leiser aber dafür mit Lebenserfahrung und etwas zum erzählen.

Berufliches

Musik war von Anfang an dabei.
Während des Studiums trat sie in den Hintergrund, dann ging es um die visuellen Künste.
Jetzt ist sie wieder da und koexistiert mit ihnen.
Konkret heißt das: Band, Kompositionen, Fotoshootings, Videodrehs und Coaching an der Uni für die junge Generation.

Bands/Projekte

Projekt Wortschatz

Klassische Deutsche Sprachkunst in neuem Gewand - Poesievertonung aus Erlangen

Parallelkeller

Wenn es einfach mal keine Top 40 Band sein soll. Rock und Pop vom feinsten mit garantiert guter Laune. aus Erlangen

Firmen/Organisationen

FAO-Medien

Multimedia, Hörbuch und Coaching

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Musikunterricht und Ausbildung in 91058 Erlangen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen