×

Frank Bayer

Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Pianist aus Fürth

Persönliches

Der 1995 in Mexiko geborene Musiker lebte lange in den USA und kam 2009 nach Deutschland. Seine Songs spiegeln deshalb nicht nur seinen Charakter wider, sondern auch seine bisherige Lebenserfahrung. Akribisch arbeitet das junge Talent an seiner Musik und seinen Texten. Seine Musik ist handgemacht und ehrlich. Fránk Bayer hat eine Ausbildung als Singer/Songwriter an der Deutschen Pop Akademie in Nürnberg absolviert und ist gegenwärtig Schüler an der Berufsfachschule für Musik in Nürnberg; dort fand der Singer/Songwriter auch die begabten Musiker für seine Band. 

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen