×

Hannes

Sänger, Gitarrist, Songwriter aus Plochingen
Sänger, Gitarrist, Songwriter bei Starlight Heroine

Persönliches

Ich habe bereits in vielen Bands mit unterschiedlichen Stilrichtungen Gitarre gespielt und gesungen. Von Alternative Rock über Metal bis Gothic war alles dabei. Allerdings hatte ich oft das Problem, dass viele meiner Songs eben nicht in diese Bands passten, weil sie entweder zu hart, zu soft oder zu düster waren. Aber gerade diese Songs gefielen mir am besten, wie mir irgendwann aufgefallen ist, daher habe ich begonnen, diese Songs aufzunehmen - Starlight Heroine war geboren.

Bands/Projekte

Starlight Heroine

Melancholic Melodic Dark Rock aus Plochingen

Gear
Gibson SG Standard
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen