×

Holgervan Helvete

Musiker, Tontechniker, Veranstalter, Gastronom, Sänger, Gitarrist, Bassist aus Regensburg
Sänger bei Turbomongo, Firmeninhaber bei HvH Ton.Licht.Eventdesign

turbomongo.de

Persönliches

Gitarrist, Bassist und Sänger...wobei ich mittlerweile (leider) viel mehr vor oder hinter der Bühne steh als darauf!

Doch da ich beruflich auf Konzerten bin und Ton oder Licht gestalte bin ich zumindest nicht so weit weg von der Bühne!

Berufliches

Bin Tonmeister(VdT), Lichtdesigner und Operator, Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Lehrbeauftragter (Uni)

Bands/Projekte

Turbomongo

Norwegian Deathpunk aus nähe Regensburg

Firmen/Organisationen

HvH Ton.Licht.Eventdesign

Wir gestalten Ihr Event!

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Veranstalter in 93142 Maxhütte-Haidhof

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen