×

Isabel D'Ambrosio

Sängerin, Sängerin aus Delmenhorst
Sängerin bei Tryxxter

Persönliches

Die Delmenhorsterin hat schon an vielen verschiedenen Projekten mit gearbeitet und hat sich als Singer/Songwriterin einen Namen gemacht.

Die zarten Intonationen lassen darauf schließen , dass Isabel sich nur sanften Klängen hingibt.
Doch weit gefehlt.

Als Frontfrau der Rockband "Tryxxter", überzeugt sie ihr Publikum durch ihre einzigartigen Stimmvariationen und eine energiegeladene Performance.

Die Künstlerin fühlt sich in verschiedenen Genres zu Hause.
Durfte man sie doch schon in einer Punk/Reggae-Combo singen hören und springen sehen, aber auch als galante Jazz&Soul-Sängerin mit viel Gefühl und Ausstrahlung.

"Die Musik ist wie ein Kleid, das man sich über streift - es hat in dem Moment einen ganz eigenen Stil", sagt die Künstlerin.
"Das kann laute und kreischige Farben haben, aber a (...) Mehr anzeigenuch elegant und edel sein - Ein musikalisches Camäleon sozusagen. Mich für eine Richtung zu entscheiden und zu sagen - Ich mach jetzt nur Rock oder nur Jazz - wäre nichts für mich. Da würde ich schnell Langeweile bekommen. Ich brauche die Wandlung - Ihr tragt ja auch nicht jeden Tag Jeans". Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Tryxxter

Melodic Guitar Rock aus Bremen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen