×

Jan Wolf Eckelboom

Musiker & Bandleader, Bassist, Mandolinespieler, Kontrabassist aus Krefeld
Bassist, Kontrabassist bei Dez Cordaz und Bassist, Mandolinespieler bei Groove Commercial, Gründer / Vorstand bei Tortoise Club

Persönliches

Ich habe 2008 mit dem Ebass angefangen und habe nach den ersten Monaten (autodidaktisch) dann begonnen Unterricht zu nehmen. Unterricht hatte ich hauptsächlich bei Martin Ziaja aber u.A. auch bei Rudolf Frauenberger.
Ab 2010 lerne ich nun autodidaktisch weiter und habe seitdem auch noch den Kontrabass und die Mandoline dazu genommen.

Bands/Projekte

Dez Cordaz

Rock, Latin aus Krefeld

Groove Commercial

Ambient Rock aus Krefeld

Firmen/Organisationen

Tortoise Club

Verein/Verband in 47809 Krefeld

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen