×

Jannik Steinmeyer

Sänger und Songwriter sucht Projekt/Gruppe, Sänger, Gitarrist, Producer aus Köln

Persönliches

Hey, mein Name ist Jannik und ich bin19 Jahre alt. Ich bin ein sänger mit Band Erfahrung. Ich schriebe eigene Songs auf englisch, mache Beats und kann auch Gitarre spielen und kann beatboxen. Ich würde viele eigene song Ideen mit in eine band bringen, singe auch gerne schon fertige songs. Ich nehme regelmäßig Gesangsunterricht und bin bereit, viel Energie und zeit in eine Gruppe bzw. in Projekte zu investieren. Meine Musik wird sowohl von soul Oldies, als auch von aktuellen RnB Interpreten (z.B.Timberlake/Timberland) inspiriert. Außerdem bin Ich ein großer HipHop fan (älterer und neuerer Generationen). Ich habe eine sehr breiten Musik Geschmack, bin daher uneingenommen und gespannt auf unterschiedlichste Musik Stile. Ich freue mich über Rückmeldung :)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen