×

Jarek Kurek

Musiker, Schlagzeuger aus Hamburg

lostangelmusic.com

Persönliches

Bin nun seit knapp über 30 Jahren Trommler.War mit diversen nationalen/internationalen Bands auf Tour & auf support Tour (Soulfly,Ill Nino,Staind usw.),um mal ein paar zu nennen.Meine derzeitige Band ist "Tape" aus Hamburg.Darüber hinaus suche ich immerwieder neue Projekte und Herausforderungen und bin für vieles offen.

played / worked for / with:
KMFDM
EMIL BULLS
TAPE
CHARNELL
Spherical
MAD DOGGIN
DIE ELBEN
SANDA
EYNICKMA
and many more...

Endorsed by MAPEX DRUMS, ANATOLIAN CYMBALS, KIT TOOLS DRUMSTICKS, ULTIMATE EARS.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen