×

Jason Laird

Sänger, Bassist, Gitarrist aus Trier

Persönliches

Ich habe in meiner früheren Band 3 Jahre lang gesungen, 2 Jahre davon zusätzlich Bass gespielt. Wir waren musikalisch irgendwo zwischen Indie, Punk und Alternative Metal einzuordnen. Danach habe ich mich Soloprojekten verschrieben, wobei ich relativ schnell merkte, dass Musik gemeinsam doch am meisten Spaß macht. Also bin ich von Band zu Band getigert und habe bei mehreren Projekten ein bisschen mit Vocals, Gitarre oder Bass oder von allem etwas ausgeholfen. Ich bin dann wieder in einer Band im Pop-Rock Bereich ein halbes Jahr hängen geblieben als Bassist und Backing-Vocalist, was jedoch nicht lange zusammenpasste.
Ich pilgerte weiter in die Hardcoreszene, wo ich als Bassist sehr viel neues kennen gelernt habe und meine Fähigkeiten und mein Verständnis der Bandarbeit nochmal erweitern konn (...) Mehr anzeigente.
Ich beginne jetzt mein Studium in Trier und hoffe hier auch an die Musikszene schnell Anschluss zu finden. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen