×

Jax Racker

Gitarrist aus Wuppertal

Persönliches

Musikalische Früherziehung bereits während der Kindergartenzeit, im Alter von 6 bis 16 Jahren Orgel- und Keybordunterricht, danach habe ich MEIN Instrument entdeckt, La Guitarra!!! 4 Jahre Unterricht, danach Learning by doing seit nun mehr als 25 Jahren fast täglich, seit ca. 2 Jahren leidenschaftlich auch Akustik. Musikalische Banderfahrung von Rock über Rockabilly, Metal, Hardcore, Punk, SKA und letztendlich zum Rock'n'Ska'n'Punk'n'Roll zurück. Bands: Abscess, Four Lucky Three, Daltons und das Prachtstück: RackerJAX.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen