×

Jay Marsman

Gitarrist/Songwriter, Gitarrist aus Heidelberg

marsman-music.com

Persönliches

Das Interesse an der Musik wurde bei dem aus den Niederlanden stammenden Musiker schon als Kind geweckt.

Damals waren es noch ein improvisiertes Drumset aus Pappkartons und Topfdeckeln, oder eine Playback Show mit nahezu unbesaiteter Gitarre...

Bis er dann mit 10 Jahren das Gitarre-Spielen anfing.

Erste Gastauftritte und eigene Bands folgten in früher Jugend.

Seither hat der mittlerweile in Heidelberg lebende Musiker viele Live- & Studio-Erfahrungen im Pop-, Rock- & Metal-Bereich gesammelt.

Neben den aktuellen Live- & Songwriting-Projekten ist immer Interesse für neue Projekte und Live-Jobs vorhanden.

Bands/Projekte

The Rock Club Heidelberg

Rock, Alternative und Metal aus Heidelberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen