×

Jennifer Jahnke

ICH BIN EIN TEIL VON DIR, Sängerin, Gitarristin, Bassistin, Schlagzeugerin, Keyboarderin aus Koblenz
Sängerin bei www.jenny-j.eu

jenny-j.eu

Persönliches

Professionell.
Die Band Jenny J wurde 2012 frisch gegründet und ist nun auf dem Weg in die Öffentlichkeit.
5 Musiker (e-git,key,bass,drum und gesang) aus dem Raum Koblenz
JENNY-J -
ROCK POP AUS KOBLENZ
5 Musiker (drums,keyb,git,bass,vocal)
Ich bin ein Teil von dir lief bereits schon in den Radios u.a. auch auf Big Fm
Wer noch nichts von Jenny J gehört hat, ist selbst schuld denn nicht nur die Musik steht im Vordergrund sondern auch die Wissenschaft
"Wir sind alle Universell miteinander verbunden und in diese Richtung werden wir uns auch weiter bewegen." Ob mit Band oder Solo
Musik ist Bewegung

Berufliches

2 Jahre - Praktikum im Altenheim
3 Jahre - Hauswirtschaftshelferin
4 Jahre - Selbständig, freiberuflich 24h Pflegerin
Jobs: 1 Jahr Auslieferungsfahrerin
Aushilfe in einer Druckerei
Buchbinderin

Bands/Projekte

www.jenny-j.eu

pop-rock aus Koblenz

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen