×

Joshua Simon

Guitarist for Turn The Course & Brainless, Music Producer, Gitarrist aus Bamberg
Gitarrist bei Turn The Course und bei Brainless

turnthecourse.com

Persönliches

Eines meiner Lieblingsalben ist und bleibt Metallica's ...And Justice For All von 1988. Weiter fasziniert wurde ich von den östlichen Einfüssen Marty Friedmans um die Zeit von Rust in Peace 1990.

Berufliches

Musik mache ich, seitdem ich denken kann. In den Professionellen Bereich bin ich zusammen mit meiner Band TURN THE COURSE im Jahr 2014 gestartet. Neben Management und Booking, arbeite ich vor allem als Producer an verschiedenen Projekten innerhalb und außerhalb von TURN THE COURSE. Fern ab der Musik und nach Abschluss meines Bachelorstudiums in Mathematik und meines Masterstudiums in Statistik lebe ich als Data Engineer im Bereich von künstlicher Intelligenz irgendwo zwischen Berlin, Bamberg und da wo es eine Internetverbindung gibt.

Bands/Projekte

Turn The Course

Post Metalcore aus Schweinfurt

Brainless

Thrash Metal aus Grettstadt

Gear
Jackson USA Select B7 Deluxe
Marshall 1960 Lead 4x12
Engl Powerball I
Jackson KE3 Kelly Blk
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen