×

Jürgen Campbell

Gitarrist, Gitarrist aus Frankfurt

Persönliches

Gerne würde ich gemeinsam neue Songs schreiben und spielen. Ideal wäre eine inspirierende Zusammenarbeit mit anderen Mitmusikern um zu sehen wie es sich entwickelt. Wer möchte mitmachen?

Auf eine bestimmte Musikrichtung bin ich nicht festgelegt. Rock und Pop waren schon immer mein zu Hause, gemixt mit ein wenig Blues oder klassischen Elementen. Darüber hinaus bin ich, mit Ausnahme von Jazz (speziell Free Jazz), an jeder Stilrichtung interessiert.

Mehr Infos: gitarreffm.webnode.com...iker

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen