×

Justin Streicher

Musiker, Sänger, Pianist, Schlagzeuger, Cajónist, Gitarrist aus Weinsberg

Persönliches

Justin Streicher, Singer/Songwriter und Multiinstrumentalist aus dem Raum Heilbronn ist am 15.10.1996 geboren. In den frühen Jahren begann er mit dem Musizieren. Mit 14 stand er schon auf den Straßen. Mit seinem Klavier oder einer Gitarre, oftmals mit geschmeidiger Mundharmonika , findet man Justin Streicher am musizieren. Aber auch das Schlagzeug / Percussion spielen beherrscht er. Er ist momentan auf dem Weg die mittlere Reife abzuschließen und hat das Vorhaben Musik zu studieren. Seit März ist er als Cajonist und Backgroundgesang bei Lela & Ernie beigetreten und seit April in DasDuo. Außerdem spielt er immer wieder in diversen Jam Sessions sowie Projekten.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen