×

Katinka Breuer

Sängerin bei WHY AMNESIA, Sängerin, Gitarristin aus Essen

why-amnesia.de

Persönliches

Seit 2001 Sängerin der Alternative Rock Band WHY AMNESIA, wenn es zum Song passt, greife ich bei den Live-Performances auch gern mal selbst zur (akustischen) Gitarre. Daneben spiele ich akustische Gitarre und singe zusammen in der Mülheimer (Ex-) Skiffle und heute überwiegend Rock- und Blues (Cover) Band "The Jankers", die über ein umfangreiches Bühnenprogramm und nun schon fast 50 Jahre Bandgeschichte verfügen!

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen