×

Lars Grote

Tätig als Musiker (Gitarre, Gesang), Tontechniker und Produzent, Gitarrist, Sänger, Saxophonist aus Saarbrücken
Gitarrist, Sänger bei Oscar and the Peak Prices, Inhaber bei Truetone-Records

truetone-records.com

Persönliches

Ich habe mehr als 10 Jahre Saxophon in Jazzbands gespielt. Seit einigen Jahren betätige ich mich als Gitarrist und Sänger in Bandprojekten. Im Moment baue ich ein eigenes Tonstudio und Label (Truetone-Records) auf.

Berufliches

Momentan baue ich ein eigenes Tonstudio/Label des namens Truetone-Records in Saarbrücken auf.

Bands/Projekte

Oscar and the Peak Prices

Pop, Rock, Blues, Funk aus saarbrücken

Firmen/Organisationen

Truetone-Records

Recording Studio and Label

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion in 66111 saarbrücken

Gear
VOX AC 15 C2
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen