×

Leonard Fischer

Gitarrist, Background-Sänger aus Frankfurt am Main

Persönliches

Ich habe mit 13 angefangen für circa 2 Jahre Akustikgitarre zu spielen. Danach habe ich mit 17 wieder drei Jahre E-Gitarre gespielt. Mit Mitte 20 dann noch einmal 3 Jahre Akustik. Da das sehr intermittierend war, würde ich das ganze gerne mit Anfang 30 stringenter angehen. Ich singe normalerweise auch selbst. Aber um das als Lead stabil hinzubekommen, müsste ich vermutlich selbst noch Gesangsunterricht nehmen. ^^ Mein Fähigkeiten als Gitarrist sind wohl irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschritten einzustufen, da ich auch wieder reinkommen muss.

Gear
Fender DC-60s
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen