×

Lukas Stumpf

Heyho! Willkommen auf meiner Seite:-) kurz und knapp, Musik ist mein Leben und wer paar Grundinfos braucht, der schaut am besten mal hier rein!http://www.np-coburg.de/lokal/kronach/kronach/Der-Mann-mit-dem-Takt-im-Blut;art83426,2000960 Youtube Channel: , Schlagzeuger aus Schmölz

Persönliches

Meine Name ist Lukas Stumpf, 18 Jahre alt und komme aus Schmölz bei Küps,Oberfranken. Bin zurzeit Schüler einer Berufsfachschule für Musik,wurde im Frühjahr Oberfrankens bester Drummer im Jahrgang 1993 und bin ein rundum leidenschaftlicher Musiker.Ich bin zur Zeit in einigen Bands als Sänger und Schlagzeuger tätig und wirke auch bei zahlreichen Contests mit.Bei Bedarf von Aushilfe oder Suche nach einem Drummer in einer gut gebuchten professionellen Band,könnt ihr euch sehr gern an mich wenden! Genre? so ziemlich alles!-Raum Oberfranken -Engagement und Leidenschaft sind immer vorhanden!

Angefangen habe ich das Schlagzeug spielen im Alter von 7 1/2 Jahren.

Nationale und ein paar internationale Gigs wurden bereits gespielt. 2010 durfte ich zusammen mit Dave Wackel bei einem Contest auf eine (...) Mehr anzeigenr Bühne spielen und 2011 mit Dave Lambardo von Slayer.

Infos und Material hier:
np-coburg.de...m-Takt-im-Blut;art83426,2000960

Youtube Channel:

youtube.com...Schmoelz/videos Weniger anzeigen

Berufliches

Seit 2011 Schüler der Berufsfachschule für Musik-anschließend FOS Kulmbach- Späterer Wunsch: Sich ganz der Musik widmen um davon leben zu können!

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen