×

Maik Pasemko

Mediengestalter Bild und Ton, Cutter / Kameramann, Sänger, Gitarrist, Bassist aus Wiesbaden
Sänger, Gitarrist bei Mariner und Gitarrist, Sänger bei Failed Star

Persönliches

Gude! Ich bin Maik und spiele seitdem ich 13 bin hauptsächlich Gitarre. Meine Haupteinflüsse und meine musikalische Heimat ist definitiv im Metal/Hard/Heavy Bereich: Von Doom/Stoner á la Black Sabbath, Kyuss, Asteroid und The Sword
über Metallica, Slayer, Iron Maiden bis zum „modernen“ Metal in Richtung Lamb of God, Heaven Shall Burn oder Jinjer geht alles! Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich auch mit Blues und Funk, dazu spiele ich noch ein bisschen Bass und versuche auch an meinen Vocals zu arbeiten.

Ich habe 6 Jahre aktiv in einer Progressive Metal Band gespielt und dabei viel Bühnen- und Studioerfahrung gesammelt.

Zur Zeit bin ich Sänger und Gitarrist einer Dreiköpfigen Stoner-Band mit eigenem
Material, ich kann mir aber definitiv vorstellen noch ein einem anderen Projekt teilz (...) Mehr anzeigenunehmen :)

Dazu bin ich gut mit DAWs, insbesondere REAPER vertraut und habe mittlerweile stabile Erfahrungen in der digitalen Musikproduktion. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Mariner

Stoner / Doom / Garage / Psychedelic aus Mainz

Failed Star

Melodic Metalcore aus Mainz

Gear
Bugera 6260
Laney AOR Series Pro Tube Lead 50 Watt
Ibanez RG870QMZ Premium
Epiphone Zakk Wylde Les Paul Bullseye
Harley Benton HB JA-60 OW
Dunlop Crybaby
Electro Harmonix Nano Small Stone
Isp Technologies Decimator II
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen