×

MaLoS Feuerkunst

Auftretender Feuerartist/Feuertänzer, Sänger, Songwriter aus Wuppertal
Sänger, Songwriter bei Einfallslos und Groove Commercial, Gründer/Feuerartist bei !MaLoS! FeuerKunsT und Magazingestaltung/Feuerartist bei Tortoise Club

malosfeuerkunst.de

Persönliches

habe mehrere Projekte gemacht und in Plaung, da sich das aber aufgrund von mangelnder Disziplin und/oder Zeit grad alles scheitert suche ich etwas neues.

Berufliches

Feuerartist und Feuertänzer

Gründer der Firma !MaLoS! FeuerKunsT

Bands/Projekte

Einfallslos

Wir haben mehrere Ideen. Wir gehen in die Folk/Rock Richtung und in Richtung Crossover/Nu Metal aus Wuppertal

Groove Commercial

Ambient Rock aus Krefeld

Firmen/Organisationen

Tortoise Club

Verein/Verband in 47809 Krefeld

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen