×

Mame Ndour

Musiker, Sänger aus Hamburg

mameibra.blogspot.de

Persönliches

Ich bin ibrahima Ndour. geboren in Kaolack Senegal. 1960, nach meiner schule, habe ich musik gelernt mit freunden. 1983 ich habe eine band gegründet und wir sindin Hotels aufgetreten. Danach habe ich angefangen meine eigene Musik zu arangieren und Songs zu schreiben. 2006 da habe ich meine erste album selbst produziert mit 5 videos. Mit Landsleuten habe ich in München mit dem Kulturreferat einen Auftritt im Club Titanik City gehabt in 2008. Mit genius musik productions habe ich einen Song und Video für die Fussballweltmeisterschaft in Südafrika 2010 gemacht Zeit arbeite ich an einem neuen Album und versuche ein Coproduktion zu führen.

Berufliches

Musik Producer brauch Band. Um eine neue Musik entwickeln.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen