×

Marcel

Bassist aus Münster

onemillionagainstone.com

Persönliches

Musikbegeistert war ich schon immer, 2004 war es dann mit meinem ersten E-Bass soweit und ich begann, selbst Musik zu machen.
Zusammen mit drei Freunden gründeten wir eine Band und jammten eine ziemlich lange Zeit und verbesserten unsere musikalischen Fähigkeiten.

Im Jahr 2007 folgte dann der erste Gig, danach hatten wir noch 2 weitere Auftritte im Jahr 2012, seit Ende 2012 spielen wir mit One Million Against One in der finalen Besetzung.

Wir freuen uns, weiterhin viel Bühnenerfahrung zu sammeln und sind über jeden Gig (nicht nur in Hessen) dankbar.

Ende Februar/Anfang März erscheint die erste EP meiner Band "Universe", die wir selbst produziert haben.

Bands/Projekte

One Million Against One

Rock/Alternative/Indie/Experimental aus Aschaffenburg/Darmstadt

Gear
Hughes & Kettner Quantum 310
G & L Tribute L-2000 Lefthand Bass
Fender Squier Vintage Modified Jazz Bass Lefthand
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen