×

Marco Häde

Sänger, Songwriter aus Poing
Sänger, Songwriter bei Fargo

Persönliches

Eigentlich wollte er schon als kleines Kind immer auf die Trommeln hauen, nur waren damals seine Erziehungsberechtigten (aus Gründen, die bis heute keiner aus der Band so recht nachvollziehen
kann) dagegen. Somit blieb nur der Schulchor .
Dort trieb er eine ganze Weile sein Unwesen und entdeckte die Liebe zu Musik und Gesang. Während seines Studiums kam noch ein wenig die Gitarre dazu um seine gesanglichen Kunststücke zu unterstützen. Gut gerüstet tingelte Maggo durch etliche Bands, bis
er schließlich bei Fargo landete. Dort rockt, verziert, verzaubert und beglückt er nun nicht nur seine Bandkollegen, sondern auch das begeisterte Publikum und unterstützt und
vervollständigt die Band mit seiner Gabe als Song- und Textschreiber

Bands/Projekte

Fargo

Rocksongs aus eigener Feder aus Poing

Gear
Shure SM58
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen