×

Maria Schieblich

Sängerin im Black, Alternativ, Experimentell und Death Metal, Rock und Pop, Sängerin, Querflötistin aus Chemnitz

Persönliches

Ich liebe es im Death Metal Style zu singen, dass heißt zu scrowlen aber auch im Black Metal Style zu screamen.
Das mache ich nun schon einige Jahre und habe Liedtexte unterschiedlicher Themen selbst geschrieben.
Ich war lange Zeit in der Band "Psychotop", dort screamte ich hauptsächlich. Beispiele könnt ihr euch auf Youtube anhören. Ich nehme auch Gesangsunterricht in der klaren und rockigen Frauenstimme. Da ich mich derzeit im persönlichen musikalischen Weiterentwicklungsprozess befinde, ist die Stimme in diesem Bereich noch nicht ganz ausgereift aber mit etwas Praxis und Übung bleibe ich sicherlich kein Anfänger. Derzeit bin ich in Nebenprojekten mit Gesang und Flöte integriert inklusive Auftritte.
Gesang ist für mich eine absolute Leidenschaft und Herzensangelegenheit. Ich lasse da (...) Mehr anzeigenalle meine Emotionen heraus.
Es erfüllt mich Musik zu machen und auch Texte zu schreiben.
Mein Weiterentwicklungsprozess beinhaltet aber auch Gitarrenunterricht. Und Piano nach Noten zu spielen, was sicherlich erst mal nur persönliches Vergnügen für mich ist. 🙂. Musik ist und bleibt mein Leben meine Freude. Von ihr nehme ich meine Lebensenergie. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen