×

Mario

Gitarrist, Mundharmonikaspieler aus Gerolsbach

Persönliches

Hallo zusammen,

ich bin der Mario und suche im Raum Ingolstadt, Pfaffenhofen, Dachau o.ä. Leute, die Lust haben, "Musik" zu machen. Ich meine damit Punk bzw. Rock in seiner einfachsten, primitivsten und spaßigsten Art.
Da ich selbst nicht besonders gut spiele, wäre es mir ganz recht, wenn sich der Rest ebenfalls auf dem Anfänger-Niveau bewegt.
Allerdings sollte ich dazusagen, dass ich nicht mehr der Jüngste bin. Auch dürft Ihr keinen Hardcore-Punk erwarten. Ich bin eher ein Normalo, liebe aber Punk und Rock. Und - wie gesagt - meine musikalischen Fähigkeiten lassen auch nur diese Richtung zu .
Ich würde mich freuen, wenn sich nette Leute, einzeln oder als bestehende Band, bei mir melden würden. Alter usw. ist mir egal, Sympathie und ähnliche musikalische "Ziele" stehen im Vordergrund.

Ho (...) Mehr anzeigenffentlich bis bald!

Viele Grüße
Mario Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen