×

Mario Hendriks

Sänger, Künstler, Schauspieler, Sänger aus Wesel

Persönliches

Angefangen zu singen, habe ich in der 6 Klasse, als mein ehemaliger Deutschlehrer mich dazu überredete, etwas auf unserem Klassentreffen zu singen. Gesangsunterricht, habe ich nie genommen. Allerdings singe ich bereits seit fast 6 Jahren in einem Weseler Gospelchor und bin in allen Schulproduktionen involviert, als Solist und auch Chor- oder Backroundsänger. Ich habe mein Glück schon bei Castingshows versucht, aber leider umsont, wobei das ja eh nur Verarsche ist. Zur Zeit gehe ich regelmäßig in ein kleinen Studio eines Jugendhauses und nehme dort einige Lieder auf und übe mich an der Studio und Tontechnik. Für die Zukunft erhoffe ich mir, noch viel Spaß mit meiner Musik zu haben und auch mit anderen, evtl. noch eine Stufe höher zu kommen :)

Berufliches

Naja, noch gehe ich zur Schule...ich mache im Moment mein Abitur. Anschließend möchte ich mich in verschiedene Richtungen der Musik ausprobieren und versuchen dort Fuß zu fassen. Wenn alles nichts nützt, werde ich wohl eine Ausbildung im Finanzamt antreten.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen