×

Mario R.

Gitarrist , Sänger, Songwriter, Mixing, Recording, Sänger, Gitarrist, Songwriter, Producer, Soundtechniker aus Herten
Gitarrist, Sänger bei Something's different

Persönliches

Bereits Ende der 90er als Gitarrist in einer Hardrock-Band unterwegs gewesen. Haupteinflüsse damals waren Bands wie Faith no more oder New model Army. Nach längerer Pause habe ich mich dann intensiv mit dem Fingerstyle und Akustikbereich beschäftigt. Schließlich hatte ich 2018 eine Coverrockband gegründet. Nachdem das Projekt Ende 2019 nicht mehr weiter ging, habe ich mich Anfang 2020 einer Hardrock /alternativ Rock Combo als Sänger und Rhythmusgitarrist angeschlossen. Leider hat Corona Ende 2021 zu einer Bandauflösung geführt. Seit dem Frühsommer 2021 absolviere ich ein Fernstudium in Tontechnik und Musikproduktion und beschäftige ich mich intensiv in den Bereichen Songwriting und Recording / Mixing /Mastering.

Seit Januar 2023 Gitarrist und zweiter Gesang bei der Alternativ Rock Band So (...) Mehr anzeigenmething's Different. Mit einer Mischung aus Coversongs und Eigenproduktionen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Something's different

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Recklinghausen

Gear
Engl Powerball
PRS SE 245
Yamaha RGX 521
Crafter
Tc-Helicon VoiceLive2
Korg Pitchblack Tuner
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen