×

Martin Oberhauser

Gitarrist, Sänger, Schlagzeuger, Pianist, Bassist, Songwriter, Bandleader aus Moosburg an der Isar

Persönliches

Relativ früh (mit ca. 7 Jahren) haben meine Eltern mich zum Klavierunterricht geschickt. Dabei hatte ich nie Lust zu üben. Daher hab ich immer mir die Klavierstücke ein paar Stunden vor Unterricht von meiner Mutter vorspielen lassen, um diese nach meinem Gehör nach zu spielen. Natürlich mit einiger Übung wurden die Stücke immer schwerer, jedoch war meine Motivation zum Üben immer noch nicht übermäßig.
Mit 16 Jahren habe ich die alte Gitarre meiner Mutter gefunden und konnte mich schnell damit identifizieren. Jedoch wurde ich anfangs mit den Stücken nicht ganz so warm. Ein Kumpel von mir hat mir dann ein paar Tricks beigebracht und das war dann der Punkt, an dem ich das Gitarrespielen zu lieben gelernt habe. Mit Powercords konnte man super einfach alle Songs auf der Nevermind von Nirvana na (...) Mehr anzeigenchspielen. HAMMER!
Jetzt nach guten 25 Jahren habe ichs immer noch nicht mit dem Üben (frag meinen Gitarrenlehrer :D) jedoch habe ich schon viel Erfahrung in Bands gesammelt und auch schon einige Songs geschrieben. Somit habe ich mir einen kleinen Wortschatz in der Musik gelernt um die Dinge um mich herum und die mich bewegen musikalisch fest zu halten. Weniger anzeigen

Gear
PRS CE 24
Epiphone Firebird Studio
Mesa Boogie Single Rectifier Solo Head 50
Ibanez Performer
Fender Squier Telecaster
Steinberg Cubase 8 Pro
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen