×

Matze

Gitarrist aus Ditzingen
Gitarrist bei Crumpled Age

Persönliches

Als ich 1992 das erste Mal eine Klampfe in die Hand nahm wusste ich, die würde ich so schnell nicht mehr loslassen. Und so war es auch. Nach anfänglichem VHS-Kurs für einfache Akkordbegleitung wechselte ich dann zur E-Gitarre um anschließend in der JMS-LB mich mit Klassik zu beschäftigen. Mit diversen Jobs bei einer örtlichen Beschallungsfirma und verschiedenen Tonstudioarbeiten arbeitete ich parallel zum NT-Studium als Aufnahmeleiter und Toningenieur bei Planet-Waves in Stuttgart. Seit dieser Zeit beschäftige ich mich außer dem reinen Musizieren auch intensiv mit Songwriting und der Aufnahmetechnik.
Mit meinem eigenen mobilen Aufnahmeequipment führe ich heute noch Live- und Studioaufnahmen durch.
Das letzte Referenzprojekt war die eigene Band „Crumpled Age“ aus Ludwigsburg. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Crumpled Age

Kräftiger Indie-Rock mit leicht klingenden Sequenzen oben drauf englische Texte aus Ludwigsburg/Stuttgart.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen