×

Max Huber

Gitarrist bei Saint Astray, Gitarrist aus Nürnberg
Gitarrist bei Saint Astray

saintastray.de

Persönliches

Hab irgendwann mal mit dreckigem Punk angefangen und eines Tages festgestellt, dass alles was Dark, Gothic und oder Metal im Namen hat, eigentlich viel mehr mein Ding ist. Am liebsten bin ich Rythmus-Gitarre unterwegs - schließlich braucht man ein gutes Brett, dass ein Solo darauf stehen kann.
Durch mehrere Jahre im Bereich der Veranstaltungstechnik bin ich auch im Bereich Mixing gut unterwegs, beherrsche das ein oder andere Pult - und im Worst-Case kann ich auch Licht programmieren und dafür sorgen, dass Ton und Licht vorhanden sind.

Bands/Projekte

Saint Astray

Dark Melodic Metal aus Nürnberg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen