×

Michael S.

Spiele seit vielen Jahren Gitarre und singe. Cover wie Arctic Monkeys, Eels, the Animals, Stones, Placebo,..., Gitarrist, Sänger aus Bonn

Persönliches

Suche ambitionierte Musikinteressierte im Raum Bonn für gemeinsames Musik machen. Auftritte sind noch nicht angedacht, müsste sich zeigen. Cover von z.B.: Arctic Monkeys, Eels, the Animals, Rolling Stones, Placebo ... Gerne Songs, die noch nicht so abgegriffen sind oder auch eigenes Material. Banderfahrung vorhanden, derzeit spiele ich einmal die Woche mit Freunden.

Hier ein paar Audios, wobei meine Gitarren (Rhythmus und Lead) sowie Gesang übereinandergelegt wurden.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen