×

Michael Schultheis

Bass Anfänger, nehme wöchentlich Unterricht und liebe Blues, Soul und Rock. Würde auch gerne in einer Band spielen, wenn es passt :-), Bassist aus Bad Kreuznach

Persönliches

In den 80er Jahren habe ich in einer Band Metal und Punk gespielt. Wir hatten sogar einige Auftritte im Raum Mainz. Dann habe ich über Jahre gar keine Musik mehr gemacht und jetzt mit 50! hat es mich wieder gepackt und ich bin fleißig am Üben. Allerdings hat sich der Musikgeschmack leicht geändert, heute sind eher Blues und Soul angesagt oder etwas ganz Spezielles (ich liebe auch die Musik von David Sylvian, Portishead und Trentemoeller)!

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen