×

Michael Thalheim

Gitarrist, Komponist. Genres sagen mir wenig. Mache gerne Rock, Blues und auch schon mal Balladen., Gitarrist, Komponist aus Overath

Persönliches

Seit über 20 Jahren Gitarre und Komposition. Inzwischen sind es schon einige Tracks und Songs, die inklusive Notenmaterial mehr oder weniger fertig vorliegen. Sind Texte schon vorhanden, hat die größten Teils mein Kumpel gemacht - wenige sind von mir. In letzter Zeit haben wir ein paar Songs auf YouTube gestellt. Guckst du: youtube.com@m05project
Zur Zeit will ich mal schauen, was sich so in der Umgebung tut. Vielleicht findet sich ein Clübchen zusammen, das gerne mal zusammen was jammed und möglicherweise auch hier und da was öffentlich zu Gehör bringen mag.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen