×

Natalia Fox

Sängerin, Sängerin, Komponistin, Texterin aus Remscheid
Sängerin, Komponistin, Texterin bei RYDERS

Persönliches

Ich bin die Sängerin der Classic Rockband RYDERS. Meine Band bedeutet mir unheimlich viel. Oft ist sie ein Spiegel für mich, ein ganz klarer Spiegel, worin ich nicht nur ein aufgesetztes Lächeln sehe, sondern auch meine Narben. Diese sind ok, denn sie gehören zu mir.
Ebenfalls ist sie mein Sprachrohr zu einer großen Menschenmenge. Hierdurch kann ich auf Dinge aufmerksam machen, die mir wichtig sind und möglicherweise einen Teil der sehr zuverlässig verborgenen Wahrheit aufzeigen.
Meine Band betreibt ihr Handwerk professionell. Wir verbringen einen Großteil unserer Freizeit mit Proben, Komponieren von Songs und dem Schreiben von Lyrics.
Ich hoffe, dass die Menschen sich in unseren Songs wiederfinden. Dass sie ihrer eigenen Interpretation freien Lauf lassen. Dass es sie zum Nachdenken anregt (...) Mehr anzeigen und ihnen Mut gibt, mutig zu sein.
Dank meiner Vergangenheit weiß ich, dass Aufgeben keine Option darstellt.
Mein Motto: Wenn nötig, sinke zu Boden. Aber steh, sobald wie möglich, wieder auf.
Schreibe es auf, singe darüber, es wird helfen. Nicht nur dir. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

RYDERS

Hard Rock aus Remscheid

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen