×

Nik

Sänger, Gitarrist aus Wunstorf
Sänger, Gitarrist bei AIM TO SURVIVE

Persönliches

Hey ich bin Nik,

Sänger und Gitarrist der Band "AIM TO SURVIVE". Das Gitarre spielen habe ich mir selber beigebracht. Irgendwann habe ich mit meinen Freunden überlegt eine Band zu gründen. Wie die meisten Bands haben wir erst einmal mit Cover-Songs angefangen. Mittlerweile schreibe ich eigene Songs. Wenn es um unser Genre geht, ist es schwer dies zu definieren. Es befindet sich irgendwo zwischen Rock und Punk aber macht euch doch selber ein Bild davon. -> facebook.com/AimToSurvive

Berufliches

Gestaltungstechnischer Assistent im Bereich Grafikdesign.

Bands/Projekte

AIM TO SURVIVE

Rock aus Wunstorf

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen