×

Nino

Musiker/ Produzent/ Tontechniker, MC/Rapper, Songwriter, Producer, Komponist, Klassik-Sänger, Texter aus Bonn

Persönliches

Ein 19-Jahre junger Künstler, Produzent und Beatmaker, aus der Bundestadt Bonn, mit Wurzeln am Balkan.
Aufgewachsen in einfachen Verhältnissen mit dem Kampfgeist, den die meisten auf seinem Weg schon längst verloren hätten.
"Ich hatte es in meiner Kindheit und Jugend nicht immer leicht, aber ich war schon immer ein Kämpfer und hab nie aufgegeben. Ich bin immer am Ball geblieben und habe versucht meine Träume zu verwirklichen."

Berufliches

Freiberuflicher Mediengestalter und Tontechniker

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen