×

Phillip Schöberl

Schlagzeuger, Saxophon und Songwriter, Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist, Vibraphonist, Marimbaspieler, Saxophonist, Songwriter aus Walldorf

Persönliches

Neben dem Schlagzeugunterricht hatte ich 3 Jahre Klavierunterricht und 4 Jahre Saxophonunterricht. Ich habe relativ viel Live Erfahrung mit Schlagzeugensemblen, Orchestern, Big Bands und Bandprojekten soweit das mein Alter zulässt.
Die Stilrichtung ist mir nicht so wichtig wie die Ambitionen der Mitmusiker. Nur Metal und alle seine untergenres sind nicht mein Fall.
Ich ziehe im Sommer nach HD und bin dann auch 18 sowie mobil (PKW). Bis dahin nehme ich gerne den umständlichen weg der ÖVM in Kauf. Für Spaß an der Musik macht man ja schon alles ;)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen