×

Reinhard Wagner

Songwriter, Keyboarder, Sänger, Gitarrist aus Wienerherberg
Keyboarder bei Never Mind

facebook.com/nevermind2435

Persönliches

Beeinflusst von Manfred Mann und Spencer Davis in den 60ern erste Band als Leader und Gitarrist 1966 danach bis 69 div. Auftritte und Wettbewerbe. Schluss Ende 69 durch Familienplanung, Bundeswehr, und kurz danach eigenständigen Gartenbaubetrieb. 2006 reaktivierte ich die Gitarre, spielte mal ein 1/2 Jahr bei den Teddys, und gründete dann " Never Mind". OHNE Keyboarder wurde es etwas eintönig, also lernte ich kurzerhand Klavierspielen, besuchte die VHS 5 Semester lang lernte Noten lesen und schrieb in der Zwischenzeit meine eigenen Songs!

Bands/Projekte

Never Mind

Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country aus Wienerherberg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen