×

Stefan Bienert

E-Bass,Kontrabass, Keyboards und Jazzklavier. Life und Studioerfahrung national und international vorhanden., Sänger, Bassist, Keyboarder, Pianist, Organist aus Bad Saulgau

Persönliches

habe Jazz Hauptfach Bass, Nebenfach Jazzklavier studiert. Arbeite als Lehrer für E-Bass, Kontrabass, Keyboards und Jazzklavier. Life und Studioerfahrung national und international vorhanden. War festangestellt in verschiedenen Musicalproduktionen, hab u.a. in der Band des St. Francis de Sales Gospel Choir New Orleans gespielt. Der Chor hat Musik zum Film Dead Man Walking mit Sean Penn beigetragen (neben Johnny Cash und Bruce Springsteen).
Arbeite als Bandcoach. In dieser Funktion war ich in Litauen, Slowakei und Ungarn tätig.
Schreibe prof. Bandarrangements und Leadsheets.

Berufliches

habe Jazz Hauptfach Bass, Nebenfach Jazzklavier studiert. Arbeite als Lehrer für E-Bass, Kontrabass, Keyboards und Jazzklavier. Life und Studioerfahrung national und international vorhanden. War festangestellt in verschiedenen Musicalproduktionen, hab u.a

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen