×

Stefan Kolm

Gitarrist aus Hannover

Persönliches

Zehn Jahre lang habe ich mit meiner früheren Combo Musik gemacht ( Punk mit Metaleinflüssen ) bis wir wegen Umzügen und familiären Verpflichtungen leider aufgeben mussten.

Die Musik fehlt mir jetzt leider und ich suche auf diesem Weg neue Möglichkeiten mich zu entfalten.

In meiner alten Combo war ich Lead-Gitarrist und habe backing Vocals und hier und da auch mal die erste Stimme beigetragen.

Freue mich darauf nette Musiker kennenzulernen und hoffentlich wieder aktiv zu werden, wobei die Musikrichtung alles von Punk über Ska bis hin zu Prog-Rock abdecken darf!

Gear
Ibanez RG1620X
Mesa Boogie Mark IVa
Tc Electronic g-major
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen